HCamici Events - Jahresprogramm 2021

Anbei die Events der Gönnervereinigung des Vereinsjahr 2021.

Weitere Anlässe werden wir euch laufend bekannt geben.

 

Der Vorstand freut sich auf Eure Teilnahme und interessante Begegnungen. Weitere Einzelheiten erfahrt ihr in den jeweiligen Einladungen zu diesen Anlässen.


April 2021

 

4. Generalversammlung

 

Aufgrund der noch immer unsicheren Situation haben wir uns entschieden, die diesjährige Generalversammlung auf brieflichem Wege abzuhalten. Der gemütliche Teil folgt nach den Lockerungen.



ABGESAGT

23. April 2021

 

Kultur im Bären: VERI – UniVerität; Werktagskabarett: politisch, witzig, träf  

 

Dieser Termin kann aufgrund der aktuellen Situation erneut nicht wahrgenommen werden. Ob und wann es ein Verschiebungsdatum gibt, ist zum heutigen Zeitpunkt noch nicht klar.



07. Juli 2021

 

gemütliches Beisammensein

 

Wir freuen uns, Euch in ungezwungener Atmosphäre zum Plaudern und Geniessen zu treffen und holen das Gesellige nach.

Zwischen Hauptgang und Dessert findet eine kurze Informationsrunde statt. Georg interviewt unsere Gäste Ruben Schelber und Tamer Cirit vom HC Arbon zu den Aktivitäten der Jugendabteilung.



19. August 2021

 

HCamici Baustellenführung:

Neubauprojekt «come together» Spital St. Gallen

 

Wir haben die einmalige Chance, die zur Zeit grösste Baustelle in der Stadt St.Gallen zu besichtigen – das Kantonsspital St.Gallen KSSG mit den Häusern 07A, 07B und Tiefgarage sowie das Ostschweizer Kinderspital OKS.

Seid gespannt auf einen informativen Rundgang. Die Führung wird von unserem Vizepräsidenten Georg Dollinger (Stutz AG) und von Chefpolier Christian Michel durchgeführt.

Die Führung dauert ca. 1 Stunde. Danach sind sicher alle hungrig und freuen sich auf ein leckeres Abendessen im Restaurant Hirschen.



September 2021

 

Opening Anlass by HC Arbon

 

Wir sind zum Opening Anlass des HC Arbon eingeladen und sind gespannt, wie sich unsere Jugend entwickelt hat. Selbstverständlich wird sie tatkräftig von uns angefeuert! more to come...



Oktober 2021

 

Museumsbesuch der

Mosterei Möhl Arbon

 

Die Profis der Familie Möhl weisen uns in die Kunst des Safthandwerks ein. Eine kleine Degustation der Möhl-Spezialitäten gefällig?



November 2021

 

Handball Heimspiel unserer

Junioren°innen in Arbon

 

Beim Heimspiel motivieren wir unsere Nachwuchstalente zu Höchstleistungen. Beim anschliessenden kulinarischen Teil erfahren wir aus 1. Hand von Trainer und Spielern die Details zum Erlebten.