HCamici Events - Jahresprogramm 2018

Anbei die Events der Gönnervereinigung des Vereinsjahr 2018.

Weitere Anlässe werden wir euch laufend bekannt geben.

 

Der Vorstand freut sich auf Eure Teilnahme und interessante Begegnungen. Weitere Einzelheiten erfahrt ihr in den jeweiligen Einladungen zu diesen Anlässen.

02. März 2018

Gin-Anlass im PAUL Club St.GALLEN

 

In gediegenem Ambiente des Paul-Clubs erwartet uns ein grosszügiger Apéro und anschliessend ein Gin-Tasting der besonderen Art. Unter Anleitung eines Experten von Paul Ullrich – dem grössten unabhängigen Fachhändler der Schweiz für Weine und Spirituosen – werden wir nicht nur eine Vielzahl von Gins probieren dürfen, sondern auch eine Menge über die Geschichte der momentan wohl angesagtesten Spirituose erfahren.
PAUL CLUB ST.GALLEN



02. März 2018

 

Pasta & Live-Musik im Schloss Hagenwil

 

Pasta und Live Musik im Schloss Hagenwil. Bereits letztes Jahr durften wir diesen gemütlichen Abend mit Live-Musik erleben, so dass wir dem vielseitigen Wunsch gerne nachkommen, diesen Anlass zu etablieren und zu wiederholen.

Wo: Schloss Hagenwil, Schloss Strasse 6, 8580 Hagenwil bei Amriswil

Wann: 19:30 Uhr                       

weitere Infos hier



20.April 2018

 

Generalversammlung und Saisonschlussfest mit Rück- und Ausblick
des HC Arbon

 

Der HC amici schaut auf sein erstes Vereinsjahr zurück und beschliesst an der Generalversammlung über die Gewinnverwendung zur Unterstützung des Handballnachwuchs. Gleichzeitig werden wir vom HCA-Vorstand sowie den Damen- und Herrentrainern darüber orientiert, was beim HC Arbon gelaufen ist, was sich alles verändert hat und was uns die Zukunft verspricht.



09. Juni 2018

 

 50 Jahre Jubiläumsfest HC Arbon

 

...für ein unvergessliches Jubiläumsfest!!!

Wow, was für ein sensationeller und würdiger Jubiläumsanlass! Die «50 Jahre HCA»-Feier übertraf alle Erwartungen und wird allen Beteiligten sowie Gästen noch lange in bester Erinnerung bleiben. Uneinigkeit dürfte höchstens darüber herrschen, ob das «Allstar-Game», das «HCA Streetfood Dinner» samt Unterhaltung durch Chäller oder doch einfach dieses eine persönliche Wiedersehen mit einem früheren Teamkollegen Höhepunkt der Feier war…Ein ausführlicher Bericht zum Jubiläumsanlass als Entscheidungshilfe folgt demnächst (Erste Bilder oben in der Slideshow).

Was sicherlich allen Gästen und Zuschauern vor Augen geführt wurde war der Spirit, der in diesem einmaligen Verein herrscht. Oder wie es der HCA-Präsident Andy Angehrn an seiner Rede im Presswerk ausdrückte: «Erstmals ist der HCA mit seinem ersten Frauenteam in der SPL2, unser FU18 ist in die Eliteklasse und das MU15 in die Interklasse aufgestiegen. Wir verfügen über hervorragende Trainer und Trainerinnen und stellen seit langer Zeit wieder auf jeder Stufe bei beiden Geschlechtern ein Team (und teilweise sogar 2 Teams…). Der Zulauf bei den jüngsten Kids ist seit Jahren ungebrochen.»



04. Juli 2018

 

Besuch der Raiffeisenbank St.Gallen

Wir sind bei unserem Gönner, der Raiffeisenbank, zu einer Firmenführung eingeladen. Während ca. 1,5 Stunden werden wir durch das Zentrum der Raiffeisenbank geführt und erhaschen Blicke hinter die Kulissen.

Beim anschliessenden Apéro werden wir unsere Eindrücke austauschen.



Herbst 2018

 

Volles Amriswil

 

Wir besuchen jedes Jahr den Anlass einer anderen Sportart. Nachdem wir im 2017 den HC Davos besucht haben, verfolgen wir dieses Jahr ein spannendes Spiel des Volleyball Club Amriswil.

 



08. Dezember 2018

 

Humorfestival in Arosa

 

Als Höhepunkt werden wir zum Jahresende Oropax am Humorfestival in Arosa besuchen – also trainiert schon mal Eure Lachmuskeln. Weitere Infos hier