HCamici Events - Jahresprogramm 2022

Anbei die Events der Gönnervereinigung des Vereinsjahr 2022.

Weitere Anlässe werden wir euch laufend bekannt geben.

 

Der Vorstand freut sich auf Eure Teilnahme und interessante Begegnungen. Weitere Einzelheiten erfahrt ihr in den jeweiligen Einladungen zu diesen Anlässen.


03. März 2022

 

 HCamici trifft art of optic

 

Andreas Hablützel lädt uns zu Tapas in sein Geschäft in Arbon ein. Lasst Euch von der Atmosphäre des Gebäudes einfangen und von den mehr oder weniger gewagten Brillengestellen inspirieren. 

 



20. April 2022

 

 5. Generalversammlung

 

Die diesjährige Generalversammlung findet wieder in gewohntem Rahmen im Restaurant Seegarten in Arbon statt. 

 



13. Mai 2022

 

Kultur im Bären: VERI – UniVerität; Werktagskabarett: politisch, witzig, träf  

 

Auf diesen Abend im Bären Häggenschwil haben wir länger gewartet – lasst ihn uns geniessen. Es erwartet uns eine Vielfältigkeit, sowohl auf der Bühne wie auch auf unseren Tellern. 

 



05. Juli 2022

 

Führung Kehrichtverbrennung in Weinfelden   

 

Wir alle produzieren Abfall und lassen ihn von zu Hause abholen. Was passiert damit; wie geht es weiter? Die Führung durch die KVA in Weinfelden wird diese und weitere Fragen klären. Danach stillen wir unseren Hunger in einem Restaurant in der Umgebung. 

 



September / Oktober

 

Opening Anlass bei HC Arbon   

 

Beim Saisonauftakt lassen wir uns vom Können unserer Jugendmannschaften überzeugen und sind gespannt auf die Spieltaktiken. 

 



Oktober

 

Saurer Museum Arbon  

 

Wer kennt sie nicht, die Saurer-Lastwagen. Wir lassen uns an einer Führung durch das Saurer Museum in frühere Zeiten entführen. Abgerundet wird der Anlass mit einem Abendessen. 

 



November

 

Handball Auswärtsspiel unserer Junioren   

 

Für einmal wollen wir unsere Junioren bei einem Auswärtsspiel anfeuern. Wohin die Reise geht – sei’s spielerisch und geografisch – wird sich zu gegebener Zeit zeigen. Lassen wir uns überraschen.