HCamici Events - Jahresprogramm 2020

Anbei die Events der Gönnervereinigung des Vereinsjahr 2020.

Weitere Anlässe werden wir euch laufend bekannt geben.

 

Der Vorstand freut sich auf Eure Teilnahme und interessante Begegnungen. Weitere Einzelheiten erfahrt ihr in den jeweiligen Einladungen zu diesen Anlässen.


28. Februar 2020

 

Curling Abend

 

Wir tauchen in die Welt des Curlings ein und erkunden gemeinsam die Herausforderungen dieser Sportart. Der sportliche Einsatz wird am Ende mit einem gemütlichen Nachtessen belohnt und abgerundet. 



27.März 2020

 

Generalversammlung und Saisonschlussfest mit Rück- und Ausblick des HC Arbon

 

Der HC amici schaut auf sein erstes Vereinsjahr zurück und beschliesst an der Generalversammlung über die Gewinnverwendung zur Unterstützung des Handballnachwuchs. Gleichzeitig werden wir vom HCA-Vorstand sowie den Damen- und Herrentrainern darüber orientiert, was beim HC Arbon gelaufen ist, was sich alles verändert hat und was uns die Zukunft verspricht.



12.August 2020

 

Grillplausch auf der Dachterrasse der Sartorial AG